3 Kommentare

  1. Kat

    Ich hab die Show zwar nur zur Hälfte verfolgen können, aber diesmal haben mir die Oscars richtig gut gefallen. Endlich nicht mehr so verstaubt wie sonst immer. Werde mir die Verleihung auf jeden Fall nochmal ansehen.

    Antworten
    1. Tribun

      Würde ich auch gerne sehen. Wo kann man die nochmal schauen? Ich hab nur das Intro gesehen, wo der Host über die Geschichte erzählt hat wieso keine schwarzen Nomiert sind. Das wird ja da drüber gerade „sehr heiß gekocht“. Hat er sehr humorvoll, aber dennoch nicht ganz unkritisch verpackt.

      Antworten
      1. Kat

        Ich schätze mal Pro7.de ;o)
        Da kannst du dir die ganze Folge nochmal ansehen.

        Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen