All you need is love,…

Der Valentinstag steht vor der Tür *Herzchen einfügen* und was liegt da näher, als so eine richtig schnulzige Woche? Ja Männer, da müsst ihr jetzt durch (ich allerdings auch). Daher gibt es nun jeden Tag, eine Woche lang, einen Liebesfilm. Großartig gesucht habe ich nicht, sondern teilweise den erst besten genommen, den ich noch nicht gesehen habe (und den ich für nicht ganz so schlecht einschätze), bis hin zu einem Film, für den der Titel Programm zu sein scheint. Kluge Köpfe dürften bereits wissen, welcher es ist. () ;o)

Den Start mach der französische, nennen wir es mal „Kunstfilm“: LOVE.

(Tabelle wird täglich ergänzt)

Tag Cover Titel
1.   Love
2.   Love Me
3.    Love Stories – Erste Lieben, zweite Chancen
4.    Love of my Life
5.    Lovelace
6. Love Vegas
7.    Labor Day
.    Valentinstag
Bonus My Bloody Valentine
Veröffentlicht in