Related Articles

4 Comments

  1. Profilbild von Erebos

    Erebos

    Bin nur durch mit Hotel und das Ende … mal wieder beknackt. Wie bei jeder Staffel ist das Ende einfach mal Nichts. Können die nicht mal einen vernünftigen Abschluss liefern. Das geht mir schon ein wenig auf den Keks. Ansonsten war die Staffel super – schöne fiese Morde waren mit dabei – gut das CGI-Blut sah stellenweise etwas doof aus, aber da kann ich noch ein Auge zudrücken. 

    Lady Gaga war nun auch besser als erwartet und für ihre Rolle hier war sie richtig gut. 

    War mal wieder schöner Hotel-Horror und ich muss sie zwar noch mal anschauen, aber ich glaube ich würde die 5. Staffel auf Platz 1 bei American Horror Story setzen. 

    Reply
  2. Profilbild von Erebos

    Erebos

    Hab nun mit Hotel angefangen und die erste Episode war schon super. 😀 Hat meinen Nerv gut getroffen und ich glaube da kommen noch ein paar spaßige Dinge auf mich zu. 

    Lady Gaga … könnte gewöhnungsbedürftig werden, aber ich lass mich überraschen. Finde es jetzt aber schon schade, dass Lily Rabe nur in zwei Episoden auftauchen wird. 

    Reply
  3. Pingback: Sarah Paulson - Cineglobe.de

  4. Pingback: Evan Peters - Cineglobe.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen