5 Kommentare

  1. Erebos

    Lily Rabe ist toll.

    Aber sonst … irgendwie macht American Horror Story nicht mehr so viel Bock wie zu Anfang noch. Ich meine, ich bin zwar nicht mehr so, aber die blutigen Effekte hier waren geil. Daran konnte ich noch festhalten und das hat den alten Gorehound in mir nochmal hervorlocken müssen, weil sonst war das Nichts.

    Die Geschichte hat mich jetzt nicht so angesprochen und die Darsteller wirkten ein wenig gelangweilt und ich … ich bin ja manchmal ein bisschen doof. 😀 Ich hab anfangs nicht mitbekommen, dass die hier auf TV-Show machen und die Ereignisse nur nachgespielt sind. Ich kam nicht mit – unterschiedliche Darsteller aber spielen den gleichen Charakter in der Geschichte … hat mich erst einmal verwirrt. Manchmal denke ich, ich bin doch schon zu alt für diesen Scheiß.

    Antworten
  2. Kat

    Wow, war das eine schlechte Staffel! Ich meine, Folge 1 bis 5 gingen ja gerade noch so, 6-8 waren schon recht blödsinnig und überflüssig, aber 9 und 10 waren der Abschuss!

    Ich muss dazu sagen, dass ich Found Footage Aufnahmen nicht leiden kann. Nein, ich hasse sie! Verwackelte Kameras, bei denen man nichts erkennt und wildes rumgeschreie sind unter den Top 3 meiner: "Schaue ich mir freiwillig nicht an" Liste. Warum hier? Weil ich die Staffel unbedingt zum Abschluss bringen wollte. Aber es war ein harter Kampf!
    Da hat es auch nicht geholfen, dass Taissa Farmiga in Folge 9 zu sehen war oder andere bekannte Gesichter mitwirkten.

    Eine Darbietung hat mir hingegen zugesagt und das war Kathy Bates als Metzgerin, die die schizophrene Darstellerin hervorragend verkörpert hat. – Obgleich es irgendwann lächerlich wurde. Aber das lag wohl am absurden Script.

    Wen ich mit Abstand überhaupt nicht leiden konnte war Sarah Paulson, die ja mittlerweile das Urgestein von AHS geworden ist. 1 bis 5 gingen ja noch, aber ab Folge 6, wo sie sich quasi selbst als Darstellerin"spielte" waren einfach nervig. Kann aber auch an dieser aufdringlichen Synchronstimme liegen,- da bin ich mir nicht ganz schlüssig.

    Im Großen und Ganzen war dies die schlechteste Staffel seit Anbeginn der American Horror Story. Ich hoffe, Staffel 7 (Cult) kann mich wieder für die Show begeistern.

    Antworten
  3. Kat

    Da in wenigen Tagen die siebte Staffel "The Cult" anläuft, bin ich gerade dabei, mir Roanoke fertig anzusehen. Aber ich bin immer noch gelangweilt und diese Erzählweise zwischen Real Life und Schauspielern nervt mich total. Ich hoffe, dass sich die Geschichte lohnt, denn bis jetzt finde ich sie nicht gut.

    Antworten
  4. Erebos

    Gar nicht mitbekommen, dass eine weitere Staffel schon verfügbar ist. Mag die Serie auch sehr. 😀

    Ist Lily Rabe wieder mit dabei?

    Antworten
    1. Kat

      Ist sie. Glaube sogar, du siehst sie direkt in der ersten Szene.

      Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen