5 Kommentare

  1. Kat

    Ich habe bis jetzt auch nur zwei Folgen geschafft. Arrow konnte auch mich nicht bei der Stange halten.

    Antworten
  2. Tribun

    Dem muss ich mich leider anschließen. Dieser Serie kann ich gar nichts abgewinnen. Die Darsteller gehen mir schon am Anfang ganz tierisch auf die Nerven. Da ist jetzt keiner dabei, der mir gut gefällt.

    Erinnert mich alles zu sehr an Superman, Spiderman und Batman. Arrow scheint eine gewollte Mischung von beiden diesen zu sein.

    Diggle als eine Art Robin. Laurel Lance eine Art Louis Lane und Rachel Dawes ( in Batman Anwältin ).

    Der reiche Freund…..hatten wir auch in Spiderman.

    Irgendwie ist hier alles was man schon kannte vermischt. Dann die total dämliche Verkleidung. Ein Bogen? Echt lahm.

    Ich könnte hier ewig weiter machen, aber es gibt rein gar nichts was mir an dieser Serie gefällt. Die weibliche Hauptdarstellerin hat für mich kein Stück Charisma, wie das wenigstens Louis Lane hatte, oder auch Lana in Smallville ( obwohl ich Chloe viel cooler fand 😉 ).

    Schade ich hatte mich sehr auf Arrow gefreut, aber nach der 6ten Folge werde ich nicht mehr weiter schauen.

    Antworten
    1. jade.day

      Chloe war ja in Smallville mit Oliver Queen zusammen. 😉

      Antworten
  3. Witcher3

    Dieser Serie finde ich sehr lahm. Alles schonmal gesehen und eine Mischung aus vielen anderen Comic Serien.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen