1 Kommentar

  1. Tribun

    Wobei ich das übereifrige Interesse der Mädels, am schlaksigen Protagonisten, in keinster Weise nachvollziehen kann.

    Das sehe ich auch so. Außerdem finde ich es sehr schade, daß man diese ganze Handlung in die Gegenwart geholt hat. Dadurch verliert diese Serie ganz viel an glaubwürdigkeit.

    Trotzdem muss ich sagen, daß mir diese Serie sehr gut gefallen hat. Wie Kat auch, finde ich die 2te Staffel etwas träge, aber danach gehts echt spannend weiter.

    Bin jetzt mit Staffel 4 fertig, aber werde nicht weiter schauen, da das für mich ein rel. entgültiges Ende ist. Das will ich gerne so stehen lassen.

    Ich möchte nochmal auf die Schauspieler zu sprechen kommen. Vera Farmiga spielt die Norma Bates einfach grandios und ist für mich eine der besten Darstellungen, die ich seit langem gesehen habe. Auch unser Norman Darsteller ist extrem gut gecastet und zeigt, daß er nicht nur "langweilig" kann, wie ich Anfangs dachte.

    Naja und da ist da noch Romero gespielt von Nestor Carbonell. Den kennen wir natürlich aus Lost, wo er auch schon immer diesen Kayal Stift unter den Augen hatte.

    Spoiler anzeigen

    Er spielt trotzdem gut.

     

    Fazit: Gute Serie mit sehr sehr guten Schauspieler….und sollte jedem Psycho/Drama Fan gefallen.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen