5 Kommentare

  1. Erebos

    Bin dabei mir die Serie noch mal anzusehen und bin irgendwo in der Mitte von Staffel 3 und mir fiel wieder auf, dass Walter hin und wieder schon ein kleines Popoloch ist. Boah für die Hauptfigur ist der manchmal richtig ätzend. 😀 Aber die Serie bockt dennoch.

    Antworten
  2. Pingback: Danny Trejo - Cineglobe.de

  3. Pingback: Bionic Woman - Cineglobe.de

  4. Erebos

    Habe vor kurzem auch erst mal noch Staffel 4 und 5 nachgeholt, weil mir ging es da ähnlich.

    Skyler ging mir auch gleich von Anfang an auf die Nüsse und auch das Verhalten der anderen Figuren fand ich stellenweise recht seltsam. Ich kann es nicht benennen, aber ich fragte mich oft „Wieso?“.

    Ist dennoch eine tolle und sehenswerte Serie, aber jetzt wo ich sie einmal komplett gesehen habe, reicht mir das auch.

    Antworten
    1. Mephisto

      Das Ende war irgendwie nicht so gut. Wobei gut war es schon, aber irgendwie hat das meine Erwartungen nicht erfüllt

      Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen