5 Kommentare

  1. Profilbild von Erebos

    Erebos

    Bin mal wieder ein bisschen am Buffy suchten und nun mitten in Staffel 7 und ist schon ein bisschen schade, dass das Ende bald wieder ran ist. Die Geschichte geht zwar in den Comics weiter, aber ist dann halt doch nicht das Selbe. Hätte da noch gerne mehr von der TV-Serie gehabt … macht schon Bock und Buffy wird mir einfach nicht langweilig. 😉 

    Antworten
    1. Profilbild von Tribun

      Tribun

      Nach wie vor leider noch nie eine Folge gesehen. Anscheinend muss ich das echt doch mal nachholen 😉

      Antworten
      1. Profilbild von Erebos

        Erebos

        Joar schau da ruhig mal rein. 

        Ich finde es ja geil und "liebe" Buffy – hab nun vergangene Woche die 7. Staffel beendet und würde am liebsten wieder von vorne anfangen. 😀 Ich mag da alles so – die Charaktere, die Idee/Handlung an sich, die SFX und da besonders die Monsterkostüme, die ganzen Anspielungen und später auch die leichte Selbstironie möchte ich es mal nennen. Das macht alles schon Bock. 🙂 

        Antworten
  2. Pingback: Willkommen im Leben - Cineglobe.de

  3. Pingback: The Expendables 2 - Cineglobe.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen