2 Kommentare

  1. kurzschluss

    Mir hat die zweite Staffel auch um Längen besser gefallen. Ich hoffe, sie können dieses Level in der dritten halten.

    Antworten
  2. Erebos

    Hab hier bei der Serie echt Schlimmeres erwartet und dann kam es doch nur halb so schlimm.

    Gut ist die Serie, wenn neue/eigene Ideen hinzugefügt werden, aber sobald der Film nachgespielt wird, ist man wieder im schlechten Bereich. Dieses Hin und Her wird mit der Zeit dann auch ein wenig anstrengend und die deutsche Synchro macht es dann auch nicht besser. Dann doch lieber im O-Ton schauen.

    Wenn dann die zweite Staffel kommen sollte und die mehr Neues bringen und sich doch mehr vom Film weg bewegen, kann man doch noch hoffen, dass es mit der Serie bergauf geht und sie besser zu unterhalten weiß. Ich lasse mich dort dann überraschen.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen