5 Kommentare

  1. Kat

    Ich habe vor langer Zeit mal den Film dazu im Kino gesehen. War ganz okay. Hat mich aber nie dazu bewogen, mir die Serie anzusehen. Aber das liegt auch daran, dass ich mit Science Fiction nicht wirklich etwas anfangen kann.

    Antworten
  2. Erebos

    Habe die Serie dann auch mal vor kurzem nachgeholt und hab mich gut unterhalten gefühlt und fand es auch schade, dass die Serie abgesetzt wurde, kann es aber auch verstehen.

    Wirklich gut werden und Fahrt aufnehmen kommt erst mit Folge 4 oder 5 und viele werden wohl schon nach Folge 2 oder 3 ausgestiegen sein und dann kam es eben, wie es kam…

    Antworten
    1. Tribun

      Danke @Erebos das Du das hier ewähnst. Habe heute mit dieser Serie angefangen, da sie als Geheimtipp oft genannt wird. Aber grundsätzlich hätte ich jetzt nach Folge 1 nicht mehr weiter geschaut. Die empfand ich als sehr lahm.

      Also meinst Du man muss da weiter dran bleiben?

      Antworten
      1. Erebos

        Auf jeden Fall dranbleiben – es wird besser. Ist halt nur doof, dass die Serie eine ziemlich lange Anlaufsphase hat und dann nur wenige gute Episoden bleiben und dann …

        Man hat zwar noch den Spielfilm, aber Fortsetzung der Serie wäre mir lieber gewesen.

        Antworten
        1. Tribun

          Das Problem ist, ich fand die erste Folge so schlecht, daß ich vor lauter Frust “Penny Dreadful” angefangen habe.

          Außer das @Kat ‘s Lieblingsschauspielerin Eva Green ( huahhhh *devilsmilie* ) da mitspielt ..wußte ich gar nichts über diese Serie.

          Ich hab grad erst “The Strain 1-3” durch…noch mehr Vampire? Ach neeeee. Aber ok ich muss sagen…gefällt mir trotzdem. Ich glaub die muss ich erstmal weiter schauen. Ok und dann nochmal Firefly eine Chance geben.

          Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen