Related Articles

3 Comments

  1. Erebos

    Die zweite Staffel hat mir schon besser gefallen. Die hat mehr Witz und Humor, mehr Horrorelemente, nimmt sich auch selbst mal aufs Korn und Frau McIver gefiel mir als Darstellerin jetzt auch besser. 

    Die Serie ist wirklich schön für zwischendurch mal. 

    Reply
  2. Erebos

    Hab bisher einen Bogen um die Serie gemacht, weil das Teaserbild aus einer Mischung süß/niedlich und blutig hat mich nie sonderlich angemacht, aber dann gestern Abend schon fast im Halbschlaf habe ich nichts Besseres gefunden und so habe ich mal bei iZombie reingeschaut und die ersten beiden Episoden haben mir dann doch gut gefallen und ich denke, dass es hier eine Serie für nebenher bzw. zwischendurch für mich sein wird. 

    Reply
  3. lt-murphy

    Hört sich für mich ein wenig ähnlich an wie Vampire Prosecutor. Der hat ja auch seine Fälle gelöst, indem er durch das Trinken des Blutes der Toten deren letzte Minuten miterlebte.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen