4 Kommentare

  1. Kat

    Ich befinde mich seit über einer Woche im Orphan Black Marathon. Heute beginne ich mit der letzten Staffel. Ich bin ultra gespannt, wie es weitergeht, aber auch betrübt, dass es danach zu Ende ist.
    Mich hat eigentlich noch nie eine Thrillerserie so dermaßen gefesselt, wie diese hier und ich kann nur immer wieder betonen, was für eine grandiose Schauspielerin Tatiana Maslany ist. Einfach genial!

    Antworten
  2. Tribun

    Bin seit gestern fertig mit Staffel 1. Sehr gute Serie. Mega spannend mit tollen Darstellern.

    Ich denke mir jetzt nur….was soll danach kommen? Eigentlich ist die Geschichte ja fertig erzählt. Ist Staffel 2 und die danach wirklich sehenswert? Habe irgendwie das Gefühl, daß ist ein gutes Ende und das man damit "durch" ist.

    Antworten
    1. Kat

      Bleib dran. Ich finde zwar, dass die zweite Staffel etwas merkwürdig war, wegen der "Farm", aber ich bin auch neugierig, wie es letztendlich mit Helena weiter geht.

      Ich bin definitiv gespannt, wie die finale Staffel wird. Bis dahin hast du aber noch ein paar spannende Folgen vor dir.

       

      Antworten
  3. kurzschluss

    Ich bin ein Fan der Show. Kannte Tatiana vorher auch nicht, bzw. ist sie mir nie aufgefallen. Aber ihre Darbietung in dieser Serie ist der Hammer! Genauso wie die Handlung. Gut, es sind manchmal etwas fragwürdige Szenen dabei, aber das tut dem keinen Abbruch. Sehr zu empfehlen!

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen