5 Kommentare

  1. Erebos

     @Kat "Bambiauge" … herrlich. 

     

    Habe mir heute mal einen faulen Sonntag gegönnt und mir über den Tag verteilt die erste Staffel angesehen und ich kann sagen, dass mir gefallen hat, was ich hier zusehen bekam. 

    Die Handlung ist neu und interessant ausgearbeitet, die Effekte sind toll und es gibt so manch fiesen Tod und was mir noch wichtiger ist, ist die Spannung und die kommt immer wieder in leichten Wellen und schwappt mal auf. Finde ich gut und da kann ich dann auch über den Durchhänger in den letzten beiden Folgen vor dem Finale hinwegsehen. 

    Ich schau jetzt noch ein bisschen in Staffel 2 rein – die Episodentitel lesen sich schon mal recht interessant. 

    Antworten
    1. Kat

      Danke für die diskrete Erinnerung. Ahem,… wurden ergänzt.
      Die Folgentitel der zweiten Staffel stellen sich aus Filmtiteln zusammen, was ich auch mal ganz interessant finde. Selbst wenn sich die automatische Verlinkung jetzt einen abackert. 

      Antworten
      1. Erebos

        Huch … die diskrete Erinnerung war dann jetzt mehr Zufall. 

        Hatte die Titel bei Netflix gelesen und da weckte es schon mal Interesse.  

        Antworten
  2. Midela

    Fand die Serie auch sehr gut und erfrischend

    Antworten
  3. Amalien Steinke

    Amalien Steinke

    Letztens gesehen und als gut befunden.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen