1 Kommentar

  1. Kat

    War die Staffel zäh! Ich habe nach ein paar Folgen auch eine längere Pause eingelegt, weil mich dieses selbstgerechte Negan Gequatsche genervt hat. Mittlerweile geht es wieder und ich habe den Charakter auch irgendwie mögen gelernt. Auch wenns komisch klingt. Ich würde gerne die Backgroundstory zu ihm erfahren. Was mich hingegen unendlich angenervt hat waren die unzähligen Chancen ihn auszuschalten und niemand hat's dann wirklich gemacht. Außer Rosita hat keiner wirklich Eier in der Hose gehabt, um es auch wirklich durchzuziehen….

    Alles in allem bin ich weiterhin Fan und freue mich natürlich auf die Dinge, die da kommen werden.

    Vorallem, weil es ein totaler Blindflug für mich ist, da ich die Comics schon sehr lange nicht mehr verfolge.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen