1 Kommentar

  1. Madamme-Mimm

    Wenn es nicht gerade der Kessler wäre, dann würde ich das hassen. Aber der Kerl hat einfach eine besondere Art. Ich denke auch nicht, daß er ein Strippenziehen ist und das zu verantworten hat.

    Die Idee ist natürlich simpel wie auch genial und typisch für Jerry Seinfeld. Das man das hier in Deutschland versucht, wundert mich dann doch sehr. Wir haben hier einen ganz anderen Humor, aber wer weiß.

    Ich bin nach wie vor überzeugt, daß Seinfeld und auch Curb nicht übersetzt werden kann. DAS MUSS man im englischen Original hören. Dieser Wortwitz ist nicht zu synchronisieren, darum kam es hier zu Lande nicht an.

    Ich werde mir das mal weiter anschauen und ich geb dir recht Tribun: Der Titel ist echt dämlich gewählt.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen