10 Kommentare

  1. Kat

    Heute ist der offizielle Start für das Prequel von Life is Strange: Before the Storm, in dem Chloe die Hauptrolle hat und die Geschichte zwischen ihr und Rachel Amber erzählt wird. Ich werde mich jetzt meiner XBox One widmen…

    Nach dem ersten Anspielen muss ich mit Begeisterung feststellen, dass es den Wechsel der Synchronstimme der Protagonistin keinen Abbruch getan hat. Zuerst war ich sehr skeptisch, da Ashly Burch den Charakter von Chloe geprägt hat, aber die neue Stimme von Rhianna DVries kann vollends überzeugen, vorallem, da Chloe hier etwas jünger ist.

    Antworten
  2. Kat

    Ab sofort steht die erste Episode kostenlos für alle Systeme, sprich PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Mac und PC zum Download bereit.

    Antworten
  3. Charlyn Miller

    Charlyn Miller

    Definitiv unter den Top 5 Games

    Antworten
  4. kurzschluss

    Ich war zwar auch nur „Beifahrer“, aber mich hat das Ende auch etwas mitgenommen. Tolles Spiel mit Wiederholungswert!

    Antworten
  5. John Bauer

    John Bauer

    Mir geht es als gestandener Mann genau so. Ich habe geschnieft wie ein kleines Mädchen.

    Antworten
  6. Kat Klein

    Kat Klein

    Ha! Ich nehme an, du hast das falsche Ende gewählt?,… too bad. Willkommen in der Trauerphase, Zombie.

    Antworten
  7. Amalien Steinke

    Amalien Steinke

    Ich hasse euch so sehr für diesen Tipp! Das Ende ist so heartbreaking! Mitunter das beste Spiel, was ich jemals gespielt habe. Danke.

    Antworten
  8. lt-murphy

    Haha, jetzt war ich erst einmal eine ganze Weile verwirrt und habe mich gefragt, warum Du so viel über Spiele schreibst bis ich endlich Deinen Einleitungssatz kapiert habe und damit verstanden, daß Du ein Spiel vorstellst! 🙂 – Vielen Dank für die Kritik. Ich werde das Spiel an meinen Mann weiterempfehlen, sieht so aus als wäre das etwas für ihn!

    Antworten
    1. Kat

      Na dann hat sich die Verwirrung ja zum Glück aufgelöst.
      Ich denke, wenn er auf solche Spiele steht, dann ist es auf jeden Fall etwas für ihn.

      Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen