11 Kommentare

  1. Profilbild von Kat

    Kat

    Also gut. ich bin jetzt auch mit The Strain durch. Und bis die dritte Staffel kommt, werde ich mir vielleicht nun doch Penny Dreadful zu Gemüte führen. Ich habe zwar gerade mal bei 12 Monkeys reingeschaut, aber die Serie haut mich auch nicht grad vom Hocker. Und nach den anderen in meiner Liste ist mir grad nicht.

    Antworten
    1. Profilbild von Tribun

      Tribun

      Ja mach das @Kat . In Staffel 2 ist die Story so spannend, daß sie tatsächlich auch mal ohne Eva Greens Brüste auskommt. Keine einzige Nacktszene von ihr…das wurde auch mal Zeit..irgendwann ist das selbst einem Mann zuviel 😉

       

      Folge 1 gesehen von Staffel 3….Fängt extrem gut an. Ich freu mich riesig auf diese Staffel.

      Antworten
  2. Profilbild von Tribun

    Tribun

    Dazu kommt noch etwas ausführlicher etwas, aber ich bin ja total von den Socken. Bin fertig mit Penny Dreadful. ICH BIN BEGEISTERT!!! Ich war immer ein Eva Green HASSER, aber diese Rolle hat mich stark überzeugt. Ich gehe sogar soweit und behaupte, daß Staffel 2 besser ist als 1. Ist das gibt es ja extrem selten. Staffel 3 folgt in Kürze und auch ein ausführlicher Review.

    Antworten
  3. Profilbild von Tribun

    Tribun

    Ok danke für deine Einschätzung! Ich denke diese Serie werde ich streichen, da mich das Thema eigentlich nicht interessiert.

    Bleiben aber noch genug andere übrig.

    Antworten
  4. Profilbild von lt-murphy

    lt-murphy

    Ich habe von Deiner Liste nur „Band of Brothers“ gesehen. Plus ist das, was Dir jeder sagen wird: Die technische Umsetzung ist gut.

    Mir persönlich hat sie trotzdem nicht so zugesagt. Ich empfand sie für die heutige (bzw. ist ja jetzt auch wieder eine Weile her; daher wohl besser die „damalige“) Zeit etwas schwarz-und weiß und insgesamt etwas klischeehaft. Dadurch wirkte die Antikriegsmessage, die die Serie versucht rüberzubringen, auf mich etwas allzu krampfhaft eingefügt.

    „Band of Brothers“ schien mir eher eine Serie, die man anschaut, wenn man gut umgesetzte Kriegshandlungen anschauen will und keine Serie, die einem zum Nachdenken über das Wesen des Krieges anregt.

    Antworten
  5. Profilbild von Tribun

    Tribun

    Ok alle Staffeln von Vikings geschaut. Staffel 3 finde ich ganz ok, aber nicht mehr so gut wie die ersten. Zu dieser Serie schreibe ich bis Morgen noch eine ausführliche Vorstellung. Hat mir alles in allem sehr gut gefallen.

    Als ich gelesen habe, daß das es in „The Strain“ um Vampire ( oder so etwas in der Art geht ), wollte ich diese eigentlich überspringen…so etwas ist gar nicht mein Fall. Auch Zombis hasssssssse ich ( Ausnahme Walking Dead, da es hier eher um die Menschen geht und wie sie sich in Extremsituationen verhalten ) . Aber in dem Trailer sieht man „Samwise Gamdschie“ Sean Austin. Bin sehr froh, ihn mal nicht in einer Komödie zu sehen. Das war echt lächerlich, was er nach HdR alles gespielt hat. Also schaue ich den jetzt doch und bin gespannt.

    Antworten
    1. Profilbild von Kat

      Kat

      Du wirst dir also die bevorstehende vierte Staffel ansehen?

      Antworten
      1. Profilbild von Tribun

        Tribun

        Auf jeden Fall, wobei ich sagen muss, daß ich Staffel 3 sehr schwach fand. Ersten beiden haben mir sehr gut gefallen.

        Antworten
  6. Profilbild von Tribun

    Tribun

    Vikings bisher SUPER. Genau mein Geschmack. Danach kommt Deadwood

    Antworten
  7. Profilbild von Bloodhound

    Bloodhound

    Vikings sollte dir besser gefallen. Gefällt mir persönlich richtig gut. Mein tipp auf deiner Liste ist Deadwood. Grandios die Serie. hab ich bereits 2x durch 🙂

    Antworten
  8. Profilbild von Kat

    Kat

    Ging mir mit Daredevil genauso! Habe allerdings schon in der ersten Folge das Interesse verloren.

    Ich hoffe, du hast die überarbeitete Synchro-fassung von Vikings. Die erste Version war nämlich einfach furchtbar und hat der Serie somit einen billigen Touch verliehen.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen