Related Articles

2 Comments

  1. Kat

    Nachdem ich richtig fies gespoilert wurde (ich habe ein Foto auf FB auf meiner Newsseite gesehen), musste ich erstmal verarbeiten, wen die Macher da einfach aus der Serie gekickt haben. Hätte ich nie mit gerechnet! Ich hatte immer einen Charakter im Hinterkopf, der für mich als logisches Opfer galt. Wow, lag ich daneben!

    Ich muss zugeben, nach nun knapp sieben Jahren, sind mir die Charaktere ans Herz gewachsen und ich musste echt schniefen, als die Auflösung kam. Und das die Kamera auch noch voll drauf gehalten hat, hat’s auch nicht einfacher gemacht. Folge 1 der neuen Staffel toppt wirklich alles emotionale, was es bisher bei The Walking Dead gab.

    Rache, nun,… wir werden sie irgendwann bekommen. Bis jetzt haben wir sie immer gekriegt. Allerdings ist ja klar, dass es wieder einen Nemesis geben muss. Wobei dieser, trotz Brutalität, nicht an den Gouverneur ran kommt. Den habe ich wirklich gehasst.

    Ich bin irgendwie froh, dass es nach dieser emotionalen Achterbahnfahrt erst mal an einem anderen Schauplatz weiter ging. Ach wenn ich dieses Szenario zu Beginn noch verrückt (und bescheuert) empfand, so ist der „König“ charakterlich doch ein Fav von mir geworden.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

     

    Reply
    1. Tribun

      Ja der König ist echt gut. Hatte vorher bedenken…die Sache mit dem Tiger etc. Aber ist in der Folge 2 sehr gut eingeführt worden. Bisher toppt Staffel 7 für mich außer der ersten fast alle. Bin mal gespannt, ob es das halten kann

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cineglobe.de - das Film & TV Serien Portal Kontakt | Sitemap | Impressum

Zur Werkzeugleiste springen