Ace und die Indianer

Remake Remake Remake. In dem ganzen Remakewahn, dem ich zwiegeespalten gegenüberstehe, Reihen sich nun auch zwei große Komödienklassiker in die Reihe ein. „Ace Ventura“ und „Die Indianer von Cleveland“ sollen demnächst von der Produktionsfirma „Morgan Creek“ in Angrif genommen werden.

Laut Morgan-Creek-CEO Jim Robinson werden Ideen, zu den Reeboots, bereits entwickelt. Dürfte also auch bald soweit sein, das wir ein paar Namen genannt bekommen, welche uns eine dieser Ideen auf die Leinwand bringen.

In den letzten Jahren konnte die Firma „Morgan Creek“ nicht mit finanziellen Erfolgen bzw. mit wirklich guten Filmen auf sich aufmerksam machen. Nun hat die Firma mit finanziellen Problemen zu kämpfen und verkauft einerseits die Rechte zu einigen ihrer erfolgreichen Produktionen („True Romance“, „Der letzte Mohikaner“ und „Robin Hood: König der Diebe“) und plant gleichzeitig die Remakes zwei ihrer wohl größten Komödienhits.

Man kann wirklich das Gefühl bekommen das „denen“ in Hollywood nichts neues mehr einfällt. In den letzten Jahren gibt es wirklich viele Remake Ankündigungen. Jetzt also auch Ace und die Indianer.

Zwei großartige Komödien die ich bereits in meiner Kindheit immer wieder gerne gesehen habe sollen nun neu aufgelegt werden. Ich sage dazu: „Warum nicht?“ Die nachfolgende Generation soll ruhig eine modernisierte Version dieser Filme bekommen, allerdings bin ich der Meinung bin das der Witz von damals, heute nur bedingt funktioniert. Ich persöhnlich werde mir diese Filme auch nicht entgehen lassen.

Deine Meinung!

0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.