Tom Wlaschiha bei Markus Lanz

Man kann sich ja über die „Interviewführung“ von Markus Lanz streiten, aber dieser Gast hat mich als riesen Game of Thrones Fan besonders interessiert. Schönes Gespräch am 18.05.16 mit Tom Wlaschiha, der in Game of Thrones den „Jaqen H’ghar“ spielt, der mittlerweile zu einer meiner Lieblingscharakter geworden ist. Hier erfährt man ein paar Hintergründe über GoT und über Toms früheres Leben:

https://youtu.be/ihQvno-I-7s?t=2239

Game of Thrones

 

Deine Meinung!

0 0

Keine Kommentare

  1. Tom Wlaschiha kann mehr als Game of Thrones. Habe ihn mir jetzt mal in anderen Filme angesehen. Toller Deutscher Schauspieler. In Kürze werden wir Ihn mal ausführlich bei uns vorstellen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.