He dies at the End

he-dies-at-the-end

Regisseur: Damian McCarthy
Drehbuch: Damian McCarthy
Darsteller: Fintan Collins
Land: Irland
Jahr: 2010
Genre: Horror, Thriller, Kurzfilm
Laufzeit: ca. 4 Minuten

Darum geht’s:
Ein Mann sitzt abends alleine im Büro. Aus Langeweile nimmt er an einem Online-Quiz teil, dass ihm verraten soll, wie lange er noch zu leben hat.

hdate

Meinung:
Dieser Kurzfilm hat mich permanent unter Spannung gehalten. Nicht, weil er besonders gut oder erwähnenswert ist, aber weil ich andauernd auf den großen Scare Jump gewartet habe. Und was soll ich sagen, die Macher haben mich erwischt! Gerade, als ich mich in Sicherheit wog, kam der Knall! Punkt dafür! Ansonsten ist He dies at the End kein sonderliches Meisterwerk. Er ist einfach gehalten und überrascht vielleicht gerade deswegen.

Deine Meinung!

0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.