Assassin’s Creed Trailer #2

Nach einer recht erfolgreichen Verfilmung Ubisofts früheren Spiels Prince of Persia: The Sands of Time, damals noch von Disney, beschloss man nun im Renne ansässigen Unternehmen ihr eigenes Studio für die Verfilmung ihrer zweiten großen Serie einzusetzen: Assassin’s Creed.

Die Geschichte Spielt größtenteils in der Vergangenheit und folgt einer Familie von Assassinen durch die Generationen. Diese Geschichten die in unterschiedlichen Zeiten und Orten Spielen fügen sich langsam zu einer größeren Saga zusammen. Die Wendung hier ist jedoch, dass das alles nicht echt ist, sondern Teil der genetischen Erinnerung des Nachfahren dieser Assassinen ist, Desmond. Diese Erinnerungen werden von der Maschine namens Animus freigeschaltet und diese sehen/spielen wir dann.

Laut dem Trailer scheint die Adaption sich nah an das Spiel zu halten inklusive des Metaplots mit dem Animus. Ob es an die Qualität des Prince of Persia Films heranreichen kann? Entscheidet selbst!

[short_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=4haJD6W136c“]

Eine ausführliche Vorstellung findet Ihr hier:

https://www.cineglobe.de/bald-im-kino/assassins-creed/

 

Veröffentlicht in