# 2 – Die To See Liste

Nachdem ich nun fast mit der aktuellen  Staffel durch bin, wird es langsam Zeit, meine To See Liste abzuarbeiten, auf der unter anderen folgende Titel stehen:

  Film Grund Anmerkung
Mr. Nobody Jared Leto Hab bis jetzt nur gutes von dem Film gehört
The Entitled Tatiana Maslany  (hab schon reingekuckt, – leider keine Hauptrolle)
Margaret Anna Paquin Mal sehen, was sie außer True Blood kann
  Under the Skin Scarlett Johansson Klingt interessant,…
  Stash House Briana Evigan Wird wohl der letzte sein, da ich gerade Dolph Lundgren auf dem Cover entdeckt habe,… urrgghh,…
  WS‘ Romeo & Julia Claire Danes  (zum xten Male)
  Romeo & Julia Hailee Steinfeld  um einen Vergleich zu haben und um zu sehen, ob die Hauptdarstellerin hier besser, als in Secret Agency ist.

Desweiteren steht noch die komplette Dracula Compilation mit Christopher Lee auf dem Programm…

Was Serien betrifft, so würde ich gerne „“ noch einmal ansehen, um eine Review zu schreiben. Allerdings müsste ich mir dann auch die ganzen dazugehörigen Webisodes ansehen, was echt anstrengend wird, weil irgendwie jede Serie meint, auch noch fürs Internet extra Stoff  veröffentlichen zu müssen….
Außerdem steht immer noch die vierte „ Staffel“ an. Hinzukommen „“ und „“ möchte irgendwann auch noch gesichtet werden,… trotz Eva Green, die ich einfach nur anti finde…

Veröffentlicht in