# 2 – Die To See Liste

Nachdem ich nun fast mit der aktuellen hh Staffel durch bin, wird es langsam Zeit, meine To See Liste abzuarbeiten, auf der unter anderen folgende Titel stehen:

 FilmGrundAnmerkung
dMr. NobodyJared LetoHab bis jetzt nur gutes von dem Film gehört
aThe EntitledTatiana Maslany (hab schon reingekuckt, – leider keine Hauptrolle)
sMargaretAnna PaquinMal sehen, was sie außer True Blood kann
 fUnder the SkinScarlett JohanssonKlingt interessant,…
 gStash HouseBriana EviganWird wohl der letzte sein, da ich gerade Dolph Lundgren auf dem Cover entdeckt habe,… urrgghh,…
 hWS‘ Romeo & JuliaClaire Danes (zum xten Male)
 jRomeo & JuliaHailee Steinfeld um einen Vergleich zu haben und um zu sehen, ob die Hauptdarstellerin hier besser, als in Secret Agency ist.

Desweiteren steht noch die komplette Dracula Compilation mit Christopher Lee auf dem Programm…

ll

Was Serien betrifft, so würde ich gerne „x“ noch einmal ansehen, um eine Review zu schreiben. Allerdings müsste ich mir dann auch die ganzen dazugehörigen Webisodes ansehen, was echt anstrengend wird, weil irgendwie jede Serie meint, auch noch fürs Internet extra Stoff  veröffentlichen zu müssen….
Außerdem steht immer noch die vierte „k Staffel“ an. Hinzukommen „y“ und „yy“ möchte irgendwann auch noch gesichtet werden,… trotz Eva Green, die ich einfach nur anti finde…

Deine Meinung!

0 0

6 Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit den Dracula-Streifen … und da müsste ich auch noch den ein oder anderen nachholen.

    Antworten
  2. Ich war erstaunt, dass es doch sieben oder acht Teile sind. (?) Soviel habe ich gar nicht in Erinnerung. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich alle schon mal gesehen habe. Bis(s) auf den ersten Teil, den habe ich bestimmt schon zehnmal gesehen,…

    Antworten
    • Glaube sind sogar noch ein paar mehr. Aber bei den späteren kenne ich auch nicht alles und ist auch ein bisschen fraglich wie viel Dracula da dann noch drin ist. 😀

      Der Erste ist da nun auch mit Abstand der Beste.

      Antworten
  3. Bis zur welchen Folge hast Du Penny Dreadfull geschaut?

     

    Antworten
    • Die erste Folge der ersten Staffel. Hat mir eigentlich auch zugesagt, aber da kamen dann so viele andere interessante Sachen dazwischen. Mittlerweile sinds ja drei Staffeln. Ich werde mir die Serie ansehen, wenn meine aktuelle Liste abgearbeitet ist.

      Antworten
      • Ja mach das. Ich muss zugeben, daß ich auch nach der 2ten aufhören wollte, da ich gerade erst viele Vampire gesehen hatte in der anderen Serie. Aber ich bin echt froh, daß ich dran geblieben bin.

        Eva Green…die kann ich sonst auch nicht ab…..ich glaube wenn Du Staffel 1 zuende geschaut hast ( so ab Folge 5 gehts los ), siehst du sie anders. Leider kommt es nicht komplett ohne Nackszenen aus, aber hier passt es zu ihrem Wesen. Was eine Hammer Performance von ihr …ich bin wirklich begeistert wie sie das darstellt. Mal ganz anders und sehr authentisch. Hier würde ich sagen, passt die Rolle wie Faust aufs Auge. Man hat sie wohl selten so hässlich gesehen wie hier ab einem gewissem Zeitpunkt.

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.