Verschollen auf YouTube

Woche 3 (denke ich) im Youtube Universum. Wenn die Plattform einen erst mal verschluckt hat, wird es schwer, da wieder raus zukommen. Ich dachte ja, dass ich nach über 160 Folgen My Drunk Kitchen soweit durch wäre mit Hannah Hart, aber weit gefehlt. Die Flut an Material hört einfach nicht auf. Und da ich aus einem Thema immer möglichst alles rauskitzeln will, werde ich wohl noch ein paar Tage auf diversen Kanälen zubringen.

Für die nächsten Tage stehen aber schon folgende Filme/ Serien auf der Watchlist:

Cover Film Weil
Unfriend …ich den schon ewig sehen wollte und nun endlich die DVD hab
Term Life Ich weiß genau gar nichts über den Film, aber ich fand das Poster ganz nett. Außerdem gebe ich hiermit Hailee Steinfeld eine zweite Chance
Mother’s Day Ist schon seit etwas längerem offen. Allerdings meine ich damit die Version von Saw Guru Darren Lynn Bousman und nicht die Jennifer Aniston/ Julia Roberts Schnulze, die derzeit ihr Unwesen treibt.
Game of Thrones Nachdem sich der Hype gelegt hat, werde ich mich der sechsten Staffel annehmen. Bis dato habe ich es nämlich erfolgreich geschafft, nicht gespoilert zu werden.

 

Veröffentlicht in