Serien Fieber

Kat Serien
Youtube ist (endlich) nur noch Beiwerk, dass ich zwar alle Tage noch besuche, um meine Abos nach neuen Videos zu checken, aber sonst befindet sich gerade nichts was mich noch sonderlich interessiert (und ich nicht schon gesehen habe) dort. Daher ist es wieder Zeit, mich meinen Serien zu widmen, die ich Stück für Stück, genau in dieser Reihenfolge (mal sehen) abarbeiten werde:

 

Cover Serie Staffel Check Spontane Gedanken
home Homeland 5  ✔ Spannend bis zur letzten Sekunde.
4 Orange is the new Black 4   Genial wie immer. Ich habe gelacht und am Ende sogar geweint, weil es diesmal ein richtiges Drama gab, das ich nicht habe kommen sehen. Respekt!
6 Game of Thrones 6   Am Anfang zog es sich etwas, aber die letzten zwei Folgen konnten dies wett machen. Was für ein Rachefeldzug!
The Strain The Strain 1, 2   Es war teilweise ein harter Kampf, aber ich habe es eisern durchgezogen und doch irgendwann Gefallen daran gefunden.
faking-it-mtv-season-3 Faking It 1, 2, 3  ✔ Super Teenie Serie, die im LGBT Genre angesiedelt ist. Leider nur drei Staffeln.
fear Fear the Walking Dead 2  X  
lost Lost Girl 5  X
scream Scream 2   Auf die Fortsetzung hatte ich mich gefreut und wurde nicht enttäuscht. Super Twist!
z Z Nation 2  X  
limit Limitless 1  X  
blade Blade 1  X  

Ich befürchte, bis ich damit durch bin, gibt’s wieder neue Staffeln von The Walking Dead & Co. Außerdem freue ich mich auf folgende Serien, die gerade neu auf dem Markt sind:

Cover Serie Check
wc Wolf Creek
containment Containment
hunters und evtl. Hunters, nach dem Cover zu urteilen,…

Desweiteren bin ich offen für weitere Vorschläge. ;o)

Deine Meinung!

0 0

9 Kommentare

  1. Da die Serie bei Netflix andauernd vorgeschlagen wird, sehe ich mir also nun doch Stranger Things an,…

    Antworten
    • Die war SUPER!!!! Bin gespannt, was Du davon hälst.

      Penny Dreadful aufgegeben? 😉

      Antworten
      • Hat mein Kurzzeitgedächtnis schon wieder verdrängt gehabt. Nach ST schau ich’s mir aber an,…

        Antworten
      •  
        Kurze Info: da ich wohl morgen mit Stranger Things durch bin, werde ich mich vor Penny Dreadful noch Bates Motel reinziehen. Einfach, weil das Gesehene da noch relativ frisch ist und ich den Anschluss nicht wieder vollkommen verlieren will. Und dann ist gerade die zweite Staffel von Scream Queens angelaufen, auf die ich mich schon sehr freue und sehr ungeduldig darauf gewartet habe. Ich werde mir aber vornehmen, Penny noch dieses Jahr zu sichten. Mich schrecken nur gerade die drei Staffeln ab, die ich mir nacheinander ansehen müsste, deswegen habe ich auch noch nicht mit Vikings angefangen (oder The 100 etc.). Und The Walking Dead steht bestimmt auch schon in den Startlöchern,…
        Ich setze meine Fav Serien derzeit als Priorität, damit ich weiß, was ich bekomme. – Auch wenn ich ahne, dass Penny gut sein wird,… aber da ist halt immer noch Eva Green, die etwas abschreckt,… ;o)

        Antworten
        • Ja aber Eva ist hier echt gut. Ich mag die sonst auch nicht, aber diese Rolle ist perfekt für sie. Könnte mir da jetzt niemand anderen vorstellen, der da so überzeugen könnte. Mich stört es nur extrem, daß es nicht weiter geht…Penny D. hätte ich noch viel weiter schauen können. Und das ist sehr selten, da ich meistens oft die Lust verliere.

          Antworten
    • Finde ich gut, dass du der Serie eine Chance gibst. Bin da auf dein Urteil auch mal gespannt. 🙂

      Antworten
      • Bin begeistert bis jetzt. Hätte ich nicht erwartet, dass mich die 80er und kleine Jungs / Mädchen so fesseln können. Bin auf das Ende gespannt.

        Antworten
  2. Also, nachdem ich nun auch Containment schon gesehen habe, werde ich mir als nächstes Penny Dreadful geben. Bates Motel habe ich nach der dritten Folge auch schon wieder links liegen lassen und zwischenrein presse ich einzelne Folgen meiner Fav Serien, die gerade wieder gestartet sind,…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.