Serien Fieber – Numero Due

sfn2
Aus zeitlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, ein paar Serien auf Eis zu legen und mich lieber denen zu widmen, die gute Unterhaltung versprechen bzw. von denen ich weiß, dass sie es tun.
Außerdem habe ich keinen Nerv mehr dafür, mich mit einer Serie aufzuhalten, die mich schon in den ersten Folgen langweilt. Nur weil ich mir einbilde, ich müsste mir die gesamte Staffel ansehen. So z.B. steht es gerade mit Lost Girl. Ich schiebe die letzten Folgen schon so ewig auf, dass ich sie eventuell nie mehr ansehen werde.

Ich werde also ein paar aktuelle Fav Serien von mir, mit ein oder zwei anderen mischen, um das warten zu überbrücken.
Meine Wochen Liste sieht momentan wie folgt aus:

SerieCoverKommentarCheck
 The Walking Dead5 Auch wenn mich die Folgen mit Negan mittlerweile tierisch nerven, werde ich dran bleiben.
 2 Broke Girls1 Bringen mich immer zum lachen.
 Scream Queens9 Nicht so gut, wie die erste Staffel, aber dennoch amüsant. 
 Penny Dreadfulpenny Nach langer Zeit endlich angefangen und mir gefällt, was ich da sehe. Und irgendwie beginne ich, Sympathie für Eva Green zu entwickeln. der_schrei1 
 Gilmore Girls: Ein neues Jahr4 Mit vier Episoden dürfte ich da recht schnell durch sein. Mir gefielen die Originalen GG’s, also dürfte mich die Miniserie begeistern. ✔

Des Weiteren habe ich vor, mich mal wieder einem Oldie zu widmen. Ich habe in meiner DVD Kiste gekramt (bin gerade beim Verpacken für den bevorstehenden Umzug) und dabei Roseanne gefunden. Eine Sitcom, die immer geht. Ich hatte die Wahl zwischen Rosie oder Buffy, aber da dort wieder jede Folge an die 45 Minuten geht und das bei 7 Staffeln wieder ein geraumer Zeitaufwand bedeutet, bleibe ich vorerst bei knapp 20 Minuten Spielzeit.

roseanneVS. buffy-logo
Und dann sind da noch die vorgemerkten Serien, von denen ich eine leichte Ahnung habe, dass sie mir gefallen werden, wie:

SerieCover KommentarCheck
 Bad Teacher3 Ich mag Hauptdarstellerin Ari Graynor und erwarte eine gute Komödie.
 Taken6 Nach dem Vorbild von 96 Hours dürfte es recht actionreich werden.
 Wolf Creekwc Hoffentlich besser, als die Filme.
 OutcastoutcastRobert Kirkmans‘ (Schöpfer von TWD) neue Serie
Empire of the Dead8George Romero’s Comicverfilmung über …. Zombies.

…aber diese stehen noch in den Sternen bzw. sind gerade noch in meiner Planung vorhanden. Ob ich mir eine von den unten genannten auch wirklich ansehen werde, ist ein ganz anderes Thema.

Deine Meinung!

0 0

2 Kommentare

  1. Eva Green….Jaaaaaaaaaa huahhhh 😉 Ne im ernst jetzt. Freut mich, daß sie dich so langsam überzeugt. Glaub mir…ich konnte die echt nicht ab, aber in dieser Serie hat sie mich vom Hocker gehauen. Das kann keiner sonst so spielen wie sie. Genau wie auch Claire Daines in Homeland UNERSETZBAR ist. 2 Broke Girls schau ich auch immer öfters. Find ich SUPER!

    Antworten
    • Ich finde, sie sieht aus wie eine Mischung aus Madeline Zima (urrgghhh) und Kat Dennings. Aber mittlerweile habe ich mich an dieses Äußere gewöhnt und wie gesagt, Talent hat sie ja, das muss ich zugeben.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.