Leicht verknallt in Ruby Rose


[short_tabs]

[short_tab title=“Kat’s Journalie“]

Jetzt hat es mich auf die letzten paar Tage des Jahres doch noch mal erwischt und ich habe einen kleinen Girl crush wegen Ruby Rose. – Was Recherche nicht so alles mit sich bringt,… Jedenfalls spielt sie in drei kommenden Blockbustern mit und ist momentan (wieder) in einer Beziehung mit einer der zwei Veronicas. – Ihres Zeichens angesagte und bekannte Musikerinnen. Diese Band begleitete mich in Australien mit dem Song Love the Fall (neben Michael Paynter) eine ganze Zeit lang und das Lied bringt heute noch schöne Erinnerungen an den Roadtrip zurück (und das Video selbst war auch der Hammer). Jedenfalls spielt Ruby in den neuen Song „On your Side“ die Freundin von Jess(ica).

Der Song geht sofort ins Ohr und ich habe ihn in Dauerschleife laufen. Dazu muss ich gestehen, dass mir für dieses Video kein anderes Wort als HOT einfällt. Das einzige, was mir etwas missfällt ist die Tatsache, dass die Musik an zwei Stellen unterbricht, bzw. da der Song nicht mal 3 Minuten und das Video über 4 ist, musste eine Verlängerung für die Story geschaffen werden. Ich mag die Geschichte und auch wie es gedreht ist, aber vielleicht hätte das Lied selbst auch in eine längere Version gehen sollen,…? Trotzdem: Dauerschleife hoch 2!


Auf Ruby bin ich das erste Mal in Orange is the new Black aufmerksam geworden. Allerdings war ich da wenig fanatisch, weil ich eher genervt war, dass die Macher die Beziehung zwischen Piper und Alex zerstören wollten. Das hat sich nach ihrer Verlegung also etwas in Luft aufgelöst. Zum Glück, denn ich wäre sonst von dem Miniauftritt in Staffel 4 enttäuscht gewesen.

Erst als ich trendige Kurzhaarfrisuren googelte, stolperte ich wieder über sie, da sie diese Sparte praktisch für sich reserviert hat. Die Frau kann aber auch alles tragen und man kommt sich mit seinen langen Haaren etwas benachteiligt vor. Aber nicht mehr lange,…

Auf Youtube schaute ich mir den Kurzfilm „Break Free“ von und mit ihr an und seitdem lässt mich der Name Ruby Rose in leichte Fangirl Schwärmerei ausbrechen. Ihre Darstellerseite ist daher auch wieder etwas ausführlicher geworden,…

Außerdem war sie noch in einer kleinen Szene zusammen mit Christina Ricci in Around the Block zu sehen. Der einzige Grund, warum ich mir diesen schrecklichen Film überhaupt angesehen hatte und dann hatte sie nicht einmal mehr Text als „Hi.“ Seitdem geht es steil auf mit ihrer Karriere und ich werde nächstes Jahr definitiv ein paar Filme mit ihr reviewen dürfen, auf die ich mich schon sehr freue. …. LISTE!!!!:

CoverTitelRolleCheck
xXx 3: The Return of Xander CageAdele Wolff
Resident Evil – The Final ChapterAbigail
John Wick 2Ares
FOLGTPitch Perfect 3folgt

 

[/short_tab]

[/short_tab]

 

[short_tab title=“Video – On your Side“]

Story: 10 / Länge: 9

[mom_video type=“youtube“ id=“BXQ6QNLcJL8″]

[/short_tab]

[/short_tab]

[short_tab title=“Video – Break Free“]

 

[mom_video type=“youtube“ id=“EFjsSSDLl8w“]

 

[/short_tab]

[/short_tabs]

 

 

Deine Meinung!

0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.