Prioritäten

Mittlerweile freue ich mich auf  nur noch so richtig auf Clips von Jenna Marbles, da sie mich jedesmal zum lachen bringt. Zweite wäre KatiePlaysStuff. Alles andere ist gerade mehr so Larifari oder hat nichts (für mich) interessantes anzubieten. Ich bin zwischenzeitlich auch mal in die dunklen Seiten auf Youtube gelangen, die ich nach ein paar Klicks aber wieder verlasen habe. So groß war das Interesse in Gerichtsmedizin, Life Hacks und mysteriöse Vorkommen dann doch nicht.
Meine Abo-Clips halten sich als gerade in Grenzen, was auch ganz gut ist, da ich mit der Triple Resident Evil 7 Infusion schon fast too much hatte.

Eine richtig gute Serie muss ich mir auch erst wieder suchen. Nach Santa Clarita Diet etwas schwer, da mich diese sehr begeistert hat. Ich dachte vielleicht an Lip Service oder Wentworth. Beide eine Art The L Word Ableger, also eher was aus dem LGBT Bereich. Oder ich schaue mir endlich mal die Horror-Kurzfilme von Drew Daywalt an, da hat mich der erste nämlich gut fesseln können.

Filme habe ich gerade Almost Adults und Certain Women auf der Liste. Allerdings ist gerade der neue Film von Tatiana Maslany (The other Half) erschienen und diese übertrifft meine Vorfreude sogar mehr, als Kristen Stewart in Certain Women zu sehen. Wobei ich mich sehr auf Personal Shopper mit ihr freue, wo sie endlich mal wieder eine Hauptrolle hat. Jedenfalls is Miss Maslany gerade meine Jenna Marbles und somit Priorität.

Spiele – Da hätte ich gerade sehr große Lust auf eine neue Runde Life is Strange, wobei mir dazu leider die Zeit fehlt, da ich gerade vollkommen in Umzugsvorbereitungen stecke und abends ein, zwei Stunden mit meiner VR Brille meine Mediengelüste stille.

Punkt.

Veröffentlicht in