Kurzreview-Senf
So viele Filme, so wenig Zeit,… Anstatt jetzt jeden einzelnen zu rezensieren, gebe ich meinen kurzen Senf ab, – mit der Option demnächst meine ausführliche Meinung dazu kund zu tun.
Außerdem ist das geringe Zeitfenster am Tag gerade mit The Witcher 3: Wild Hunt ausgefüllt. Ein Spiel, für das ich drei oder vier Anläufe brauchte und für das ich eine Haßliebe entwickelte, bis ich es endlich verstanden habe. – Damit meine ich dieses überwätigende Optionsmenü, dass schier unendlich groß zu sein scheint / schien. Nachdem ich also permanent besiegt wurde, habe ich nun den Dreh raus und bekomme gar nicht mehr genug davon.
Die Liste der letzten Wochen beinhaltet kunterbunt gemischt folgende Streifen (yeah, endlich wieder eine Liste. Da steh ich anscheinend voll drauf…*) und wird, falls nötig, ergänzt.
Jahr | Cover | Titel | Grund | |
2008 – 2014 | Taken – 96 Hours 1 bis 3 | Tipp vom CG Kollegen Erebos. | Tolle Reihe, auch wenn sie ab dem ersten Film kontinuierlich etwas nachgelassen hat. | |
2014 | Appropriate Behaviour | Da war ich gerade in der LGBT Phase. | Witzig und charmant. | |
2013 | Around the Block | Ruby Rose | Ca. zehn Sekunden Ruby Rose als ONS von Christina Ricci, ansonsten elendig langweilig. | |
2014 | Bound | Einfach so. – Und weil ich wissen wollte, was aus Charisma Carpenter seit Buffy und Angel geworden ist. | Ich dachte erst, es wäre der Fifty Shades of Grey für Arme, konnte dann aber doch ganz nett unterhalten. | |
2011 | Certain Prey | Tatiana Maslany | Miss Maslany hat zu 100 % überzeugt, dafür der Hauptdarsteller Mark „Navy CIS“ Harmon und die Machart nicht so ganz. | |
2016 | Ein ganzes halbes Jahr | Emilia Clarke | Etwas zu lange RomCom mit viel Drama. | |
2016 | Findet Dorie | Genre bzw. Handlung | Gute Unterhaltung. Ich habe permanent gegrinst. | |
2015 | Equals | Kristen Stewart, natürlich. | Mir missfiel dieser futuristische Look und die Szenenbilder waren teilweise gewöhnungsbedürftig. | |
2016 | Gods Of Egypt | War neugierig, ob der wirklich so schlecht ist, wie ein Reporter mal behauptete. | Kein Actionkracher, aber ich mag diese dilettantischen Spezialeffekte. Story war auch okay. | |
2016 | Jason Bourne | Ich hab die ersten 3 (4) Filme schon gesehen, also den hier der Vollständigkeit halber auch. | Matt Damon war ziemlich lahm, dafür konnte die Neueinsteigerin Alicia Vikander überzeugen. | |
2016 | Pets | Hatte Bock auf eine Animation mit Witzen. | Die Story kam nicht so richtig in Schwung. Ich habe mich teils gelangweilt. | |
2015 | Rache – Bound to Vengeance | Genre | Netter B-Movie Slasher, der zwar ein paar Logiklügen aufweist, aber mich doch bei der Stange halten konnte. | |
2013 | She loves me not | Briana Evigan | Mr. Cary „Saw“ Elwes in Bestform. Amüsante Dramödie. | |
2016 |
|
Suicide Squad | Thema | Nicht der erwartete Action-Superkracher, aber dennoch unterhaltend. Zu wenig Jared Leto, was gut von Harley Quinn Darstellerin Harleen Frances Quinzel ausgeglichen wurde. |
2016 | The Shallows – Gefahr aus der Tiefe | Blake Lively | Durchweg spannend und mit einigen Überraschungen. |
*Die Reihenfolge ist übrigens willkürlich und ohne Grund nach dem ABC Schema gelistet.
Darunter mischt sich natürlich noch täglich Clips aus dem Youtube Universum. Seit Kat von D’s öffentlicher zur Schau Stellung ihres Ex Bff’s Jeffree Star bin ich nämlich auch von ihm irgendwie ganz angetan. Der Schuss ging ihrerseits also nach hinten los. Kat 0, Jeffree 1. Daher kam jetzt neben Hannah Hart, Jenna Marbles, Katie Plays Stuff, Gronkh & Co noch Herr Star dazu. Die zum Glück alle nicht täglich posten (jedenfalls den Content, den ich anschaue), aber den Abend doch ganz gut ausfüllen.