Serien Fieber – Numero Due

Aus zeitlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, ein paar Serien auf Eis zu legen und mich lieber denen zu widmen, die gute Unterhaltung versprechen bzw. von denen ich weiß, dass sie es tun.
Außerdem habe ich keinen Nerv mehr dafür, mich mit einer Serie aufzuhalten, die mich schon in den ersten Folgen langweilt. Nur weil ich mir einbilde, ich müsste mir die gesamte Staffel ansehen. So z.B. steht es gerade mit Lost Girl. Ich schiebe die letzten Folgen schon so ewig auf, dass ich sie eventuell nie mehr ansehen werde.

Ich werde also ein paar aktuelle Fav Serien von mir, mit ein oder zwei anderen mischen, um das warten zu überbrücken.
Meine Wochen Liste sieht momentan wie folgt aus:

Serie Cover Kommentar Check
 The Walking Dead  Auch wenn mich die Folgen mit Negan mittlerweile tierisch nerven, werde ich dran bleiben.
 2 Broke Girls  Bringen mich immer zum lachen.
 Scream Queens  Nicht so gut, wie die erste Staffel, aber dennoch amüsant.  
 Penny Dreadful  Nach langer Zeit endlich angefangen und mir gefällt, was ich da sehe. Und irgendwie beginne ich, Sympathie für Eva Green zu entwickeln.   
 Gilmore Girls: Ein neues Jahr  Mit vier Episoden dürfte ich da recht schnell durch sein. Mir gefielen die Originalen GG’s, also dürfte mich die Miniserie begeistern.  ✔

Des Weiteren habe ich vor, mich mal wieder einem Oldie zu widmen. Ich habe in meiner DVD Kiste gekramt (bin gerade beim Verpacken für den bevorstehenden Umzug) und dabei Roseanne gefunden. Eine Sitcom, die immer geht. Ich hatte die Wahl zwischen Rosie oder Buffy, aber da dort wieder jede Folge an die 45 Minuten geht und das bei 7 Staffeln wieder ein geraumer Zeitaufwand bedeutet, bleibe ich vorerst bei knapp 20 Minuten Spielzeit.

VS. 
Und dann sind da noch die vorgemerkten Serien, von denen ich eine leichte Ahnung habe, dass sie mir gefallen werden, wie:

Serie Cover  Kommentar Check
 Bad Teacher  Ich mag Hauptdarstellerin Ari Graynor und erwarte eine gute Komödie.
 Taken  Nach dem Vorbild von 96 Hours dürfte es recht actionreich werden.
 Wolf Creek  Hoffentlich besser, als die Filme.
 Outcast Robert Kirkmans‘ (Schöpfer von TWD) neue Serie
Empire of the Dead George Romero’s Comicverfilmung über …. Zombies.

…aber diese stehen noch in den Sternen bzw. sind gerade noch in meiner Planung vorhanden. Ob ich mir eine von den unten genannten auch wirklich ansehen werde, ist ein ganz anderes Thema.

Veröffentlicht in