Serien Fieber


Youtube ist (endlich) nur noch Beiwerk, dass ich zwar alle Tage noch besuche, um meine Abos nach neuen Videos zu checken, aber sonst befindet sich gerade nichts was mich noch sonderlich interessiert (und ich nicht schon gesehen habe) dort. Daher ist es wieder Zeit, mich meinen Serien zu widmen, die ich Stück für Stück, genau in dieser Reihenfolge (mal sehen) abarbeiten werde:

 

Cover Serie Staffel Check Spontane Gedanken
Homeland 5  ✔ Spannend bis zur letzten Sekunde.
Orange is the new Black 4   Genial wie immer. Ich habe gelacht und am Ende sogar geweint, weil es diesmal ein richtiges Drama gab, das ich nicht habe kommen sehen. Respekt!
Game of Thrones 6   Am Anfang zog es sich etwas, aber die letzten zwei Folgen konnten dies wett machen. Was für ein Rachefeldzug!
The Strain 1, 2   Es war teilweise ein harter Kampf, aber ich habe es eisern durchgezogen und doch irgendwann Gefallen daran gefunden.
Faking It 1, 2, 3  ✔ Super Teenie Serie, die im LGBT Genre angesiedelt ist. Leider nur drei Staffeln.
Fear the Walking Dead 2  X  
Lost Girl 5  X
Scream 2   Auf die Fortsetzung hatte ich mich gefreut und wurde nicht enttäuscht. Super Twist!
Z Nation 2  X  
Limitless 1  X  
Blade 1  X  

Ich befürchte, bis ich damit durch bin, gibt’s wieder neue Staffeln von The Walking Dead & Co. Außerdem freue ich mich auf folgende Serien, die gerade neu auf dem Markt sind:

Cover Serie Check
Wolf Creek
Containment
und evtl. Hunters, nach dem Cover zu urteilen,…

Desweiteren bin ich offen für weitere Vorschläge. ;o)

Veröffentlicht in