Zombiewochen

Nachdem ich mit meinen furiousen Actionwochen durch bin, wird es wieder einmal Zeit für etwas Horror. Und da Vampire ja schon lange out sind, kommen eben wieder die ollen Zombies an die Reihe. Momentan wird der Markt ja überschwemmt, was dieses Thema angeht. Und nach The Walking Dead kommt auch eine Serie nach der anderen ins Fernsehen. Daher werde ich mich in den kommenden Tagen mal drei von ihnen annehmen (und ein paar Filme):

Film wegen Kommentar
iZombie Z Klingt interessant, mal die ganze Sache aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Fear the Walking Dead O Mal sehen, ob die Welt um The Walking Dead mit dem Original mithalten kann.
Z Nation M Schätze ich als Kopie von The Walking Dead ein,…
Dead Rising – Watchtower B Videospielverfilmung eines meiner Fav Playsi Spiels.
Zombieland TV Episode I Vor längerem schon mal gesehen und als sehr lustig empfunden. Fehlt nur noch die Review.
Zombieworld  E Kurzepisodenfilm nach der Epidemie in der ganzen Welt.
Walking with the Dead  S Parodie über, naja, The Walking Dead. Kann ja nur schlecht sein, aber ich schau’s mir trotzdem mal an.

Da sich die Serien alle noch quasi im Anfangsstadium befinden, dürfte ich bald mit den jeweils ersten Staffeln durch sein und somit genaueres darüber berichten.

Veröffentlicht in