Nicht schon wieder allein zu Haus

0

Inhaltsangabe & Details

Während seine Familie über die Feiertage nach Japan reist, bleibt Max Mercer (Archie Yates) allein zu Haus. Doch das bleibt nicht lange so: Denn ein Ehepaar (Ellie Kemper und Rob Delaney), das vor dem finanziellen Ruin steht, bricht in das Haus der Familie Mercer ein, um dort ein wertvolles Erbstück zu stehlen. Sie haben die Rechnung allerdings ohne Max gemacht, der sein Zuhause mit allen erdenklichen Mitteln gegen die Eindringlinge verteidigt und dabei ein gewaltiges Chaos anrichtet – und erkennt, dass es zu Hause doch am schönsten ist.

Neuauflage des Weihnachts-Klassikers „Kevin – Allein zu Haus“, die direkt für den Streamingdienst Disney+ entwickelt wird und in der eine neue Hauptfigur im Mittelpunkt steht. Gerüchteweise sollen allerdings auch Kevin, sein Bruder Buzz und die Diebe Marv und Harry auftreten.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.