6.2

Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse

Schwarzmagier Gellert Grindelwald (Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp) ist dabei, neue Anhänger um sich zu scharen. Hogwarts-Lehrer Albus Dumbledore (Jude Law) weiß um die Gefahr, die von dem charismatischen Zauberer ausgeht und befürchtet, dass es Grindelwald tatsächlich gelingen könnte, die Macht in der Zaubererwelt vollends an sich zu reißen. Doch allein kann er Grindelwald nicht aufhalten, weshalb er den Magizoologen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und dessen Freunde, zu denen auch der Muggel Jacob (Dan Fogler) gehört, einmal mehr um Hilfe bittet. Auf ihrer gefährlichen Mission begegnen Newt und seiner Truppe natürlich auch wieder jede Menge Tierwesen, die manchmal handzahm, manchmal aber auch ganz schön gefährlich sind. Noch viel gefährlicher sind jedoch die fanatischen Anhänger Grindelwalds…

Dritter Film der „Phantastische Tierwesen”-Reihe, in der die Geschichte einer magische Ära vor der Zeit von „Harry Potter“ erzählt wird.

Regie:

Länder: ,

Diese Filme könnten dir auch gefallen