Waiting For You

Regisseur: Joey Klein
Drehbuch: Joey Klein
Darsteller: Joey Klein, Tatiana Maslany
Land: Kanada
Jahr: 2012
Genre: Drama
Laufzeit ca.: 6 Minuten

Darum geht’s:
Auf der Suche, nach der Frau seiner Träume, stürzt ein Mann nachts durch die Stadt. Doch je näher er ihr kommt, desto weiter entfernt sie sich von ihm,…

Meinung:
Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Joey Klein (On the Road) hat hier einen Kurzfilm abgeliefert, der allenfalls auf dem Kunstsender ARTE Anklang finden wird. Ohne Text und mit verstörenden Bildern. Mir hat weder die Umsetzung der Story, noch die musikalische Untermalung gefallen. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich absolut nicht empfänglich für Kunstfilme dieser Art bin. selbst mit seinen sechs Minuten werde ich ihn mir kein zweites Mal ansehen. Leider konnte es auch Tatiana Maslany (Cas & Dylan) nicht raus reißen.

Info:
Den Film kann man sich auf Youtube in voller (bzw. kurzer) Länge ansehen:


Deine Meinung!

0 0

1 Kommentar

  1. Pingback: Tatiana Maslany - Cineglobe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.