Killer Movie

Regisseur: Jeff Fisher
Drehbuch: Jeff Fisher
Darsteller: Paul Wesley, Kaley Cuoco-Sweeting, Gloria Votsis
Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Horror, Komödie
Laufzeit ca.: 93 Minuten

.

Darum geht’s:
Nachdem der Regisseur eines Horrorfilms unerwartet ermordet wurde, soll Jake Tanner seinen Platz einnehmen. Zusammen mit seiner Crew begibt er sich in ein kleines Städtchen, wo sie mit dem aufgehenden Filmstar Blanca Champion einen neuen Hit drehen wollen. Nur leider scheint jemand etwas dagegen zu haben und killt ein Mitglied nach dem anderen.

Meinung:
Ganz massiv fällt schon zu Beginn die echt grausige Synchronisation auf. In den Hauptrollen sind Paul Wesley (Vampire Diaries) und Kaley Cuoco-Sweeting (TBBT), die leider beide ganz andere Stimmen, als gewohnt haben.

Der Film nimmt sich, glaube ich, zu keinem Zeitpunkt richtig ernst. Und falls er es doch tut, dann ist dies ein Armutszeugnis. Der Plot ist ziemlich stupide, genau wie dessen Umsetzung.

Zu Beginn gibt sich Leighton Meester (The Roommate) noch die Ehre, die ich persönlich als total überbewertete Schauspielerin sehe. Danach geht’s dann rapide abwärts mit der Crew, bis zum Ende nur noch ein paar und der Mörder übrig sind. Nichts,- aber auch wirklich gar nichts, neues.

Mir fehlte zudem der zentrale Charakter, an dem man sich heften kann. Ich denke, dieser sollte von Herrn Wesley dargestellt werden, denn die durchaus oberflächliche Intepretation von Kaley Cuoco-Sweeting hat mich nicht überzeugt.

Die Gore Effekte,.. na ja,… ich habe schon bessere (allerdings auch schlechtere) gesehen. Obgleich die Sache mit der Bärenfalle einfach nur lächerlich war.

.

Fazit:
08/15 B-Movie Satire mit mäßigem Unterhaltungslevel.

.

Info:
Der Film wurde binnen 21 Tagen gedreht.

 

Deine Meinung!

0 0

Keine Kommentare

  1. Was habe ich mich damals auch durch diesen Film gequält … der ist wirklich einfach nur schlecht und man sollte am besten einen großen Bogen drum machen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.