Chappie

CHAPPIE_Teaser-Plakat_RZ_A3_300dpi_700
Filmstart: 05.03.2015
Regie, Drehbuch: Neill Blomkamp

Darsteller:
Hugh Jackman
Sharlto Copley
Dev Patel
Sigourney Weaver

Trailer:

Handlung:
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt – einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee – und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.

Deine Meinung!

0 0

Keine Kommentare

  1. Naja hier hat man genau das bekommen, was der Trailer erahnen lässt. Mischung aus Nr. 5 lebt und Robocop.

    Die beiden Musiker von „Die Antwoord“ die hier mitspielen haben mir nicht gefallen. Das war irgendwie nicht authentisch.

    Hat mir nicht gefallen.

     

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.