Folgen

Der junge Peter wird in seiner Kindheit von Außerirdischen entführt. Über die Jahre hinweg hat er sich an die neue Umgebung gewöhnt und hat sich als Star Lord selbst zum Superhelden ernannt. Er ist in der Gang der Yondu Udonta, die sich auf schmuggeln und plündern spezialisiert haben. Peter bekommt den Auftrag, eine mächtige Metallkugel namens Orb zu stehlen. Das gelingt ihm zwar, aber kurz darauf wird er angegriffen. Ihm zur Hilfe eilen Gamora und unbewusst auch die Diebe Rocket und Groot. Zusammen müssen sie sich gegen zahlreiche Feinde wehren, die alle den Orb haben wollen.

Aktuelles

Keine Einträge gefunden.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.