4.8

Stash House

Amy und ihr Mann David ziehen in ein neues Haus. Das Stash Haus. Hoch modernisiert und mit allen Raffinessen ausgestattet, um ungewollte Eindringlinge fern zu halten. Und das müssen sie auch, denn als sie einen Haufen Heroin in der Wand versteckt finden, werden sie von zwei Verbrechern aufgesucht, die unbedingt in das Haus wollen und außerdem etwas gegen Zeugen haben.

Meinung:
Das Panic Haus Deluxe für ganz Paranoide,…. oder Drogendealer. Ethan Hawke kann da mit seinem Purge Haus noch was lernen.

Ich habe mir den Film wegen Briana Evigan (Fear Itself) angesehen. Als ich jedoch Dolph Lundgren auf dem Cover erkannte, war die Vorfreude schnell weg. Actionhelden sind ja immer so eine Sache. Aber während ich die Diesels, Stathams und sogar Cruises dieser Welt recht gerne sehe, sieht es mit den Lundgrens oder Gott bewahre: Van Dammes ganz anders aus. Hier muss ich allerdings zugeben, war Herr Lundgren noch das beste am ganzen Film, der quasi null Story hat,- jedenfalls keine originelle.

Ein Paar zieht in ein Haus und Verbrecher wollen etwas aus diesem Hochsicherheitsbunker. Kommt mir irgendwie bekannt vor und war 2002 abgewandelt schon mal ein großer Erfolg. Die Macher von Stash House hingegen klauen munter bei anderen Filmen und übertreffen sich dabei an Klischeehaftigkeit. Hinzukommt wieder Miss Evigans (Step up 2 the Streets) altbekanntes Trägershirt. Ich kann mich wahrlich nicht erinnern, dass sie jemals etwas anderes getragen hatte,… Na ich will hoffen, dass sie in der TV Auflage von From Dusk till Dawn mal etwas anderes zum anziehen bekommt. Ihre schauspielerische Leistung war okay für diesen Film. Was soll man sich da auch sonderlich anstrengen?

Ihr Filmpartner Sean Farris (The Vampire Diaries) hat sich richtig blöd angestellt. Da hat er zum Beispiel gerade die Waffe der bösen Buben geklaut und versteckt sich trotzdem. Obwohl, wenn ich so Review paassieren lasse: sie war auch nicht besser. Ich meine, ich mach den bewaffneten Bad Boy doch nicht mit einem lauten HEY! auf mich aufmerksam, bevor ich schieße,…. ach was solls,…

Alles in allem zieht sich der Film ziemlich und ist dabei auch noch sehr öde.

u.a. sind folgende Darsteller mit von der Partie: Jon Huertas (Terminator: The Sarah Connor Chronicles), Alyshia Ochse (Home sweet Hell), Don Yesso (Fantastic Four), Sean Boyd (Dallas Buyers Club), James Rawlings (G.I. Joe – Die Abrechnung) und Lance E. Nichols (13 Sins – Spiel des Todes).
.

.

Länder:

Diese Filme könnten dir auch gefallen