Equals

3.05

Inhaltsangabe & Details

In naher Zukunft gibt es keine Gefühle mehr, welche die Menschen in ihrem Tun behindern kann. Sex dient nur noch zur Fortpflanzung.  Alles läuft friedlich, bis eine mysteriöse Krankheit den jungen  Silas und dessen Mitarbeiterin Nia befällt. Beide stehen nun vor der Wahl ihre Emotionen zu zulassen, oder gemeinsam vor der Überwachung zu fliehen, da ihnen sonst eine hohe Strafe bevorsteht.

 

Vorab-Meinung:
Die Idee ist zwar nicht neu, aber trotzdem ist der Film ein Muss. schon allein wegen Kristen Stewart (American Ultra). Ja, ich weiß, dass sehen viele jetzt anders, aber ich bin ein Stewart Befürworter und freue mich daher auf Equals.

Nicholas Hoult (Warm Bodies) finde ich zwar nicht so prickelnd, aber es ist ganz interessant, wie viel Aufregen um ihn und Kristen gemacht wurde, da Miss Jennifer „Exfreundin“ Lawrence nicht so angetan war, von der angeblichen Liebschaft zwischen den beiden. Sei’s drum, ich bin gespannt.
.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.