Tiny Detectives

1

Regisseur: Andrew Bush
Drehbuch: Andrew Bush, Jake Fogelnest
Darsteller: Ellen Page, DeMorge Brown, Jaclyn Fleming, Kate Mara
Land: USA
Jahr: 2014

Genre: Komödie, Kurzfilm, Parodie
Laufzeit: ca. 2 Minuten

[short_tabs]

[short_tab title=“Inhalt / Review“]

.
Darum geht’s:
Da lange Zeit unklar war, wer nun in der Crime Serie „True Detectives“ die weibliche Hauptrolle spielt, haben die Macher der Internet Videowebsite (Will Ferrel und Adam McKay’s Projekt) einfach ihre eigene Variante gedreht.

tiny

Meinung:
In „Tiny Detectives“ sind Ellen Page und ihre fast genauso kleine Kollegin Kate Mara zwei Polizistinnen, die ihren Job auf Grund ihrer Größe nicht ganz gebacken bekommen. Zwar ist das ganze nur ein Spaß, aber ich schließe mich der Internet Community an: Ich würde mir die Serie auch definitiv ansehen, denn ich habe lange schon nicht mehr so gelacht.
.

Info:
Ellen und Kate sind in der LGBT Romanze „Mercy“ erneut zu sehen.

[/short_tab]

[/short_tab]

[short_tab title=“Video“]

[mom_video type=“youtube“ id=“EGo58GUNi70″]

[/short_tab]

[/short_tabs]

Deine Meinung!

0 0

2 Kommentare

  1. Pingback: Fantastic Four - Cineglobe.de

  2. Pingback: Ellen Page - Cineglobe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.