Ninja Kommando

3.75

Inhaltsangabe & Details


So listen to me children and I’ll tell you of the Legend of the Ninja…“

Der naive und verwöhnte Ching führt ein ruhiges Leben, daß ihm eigentlich viel zu langweilig ist. Also versucht er sich die Zeit zu verkürzen, indem er seine Kampfkunst trainiert, seinen Diener ärgert oder seinen Freund Foo, einen alten Mühlenbesitzer, besucht.
Eines Tages wird Foo von einem geheimnisvollen Ninja angegriffen. Nun hat Ching alle Hände voll zu tun, Foo zu schützen, jedoch wächst Ching die Sache bald über den Kopf, den er hat obendrein in einem Kampf noch den Sohn eines Sektenanführers besiegt und dessen Erzeuger hat es nun ebenfalls auf Ching abgesehen.

 

 

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.