Folgen

50 Menschen wachen in einem dunklen Raum auf und stehen sich in einem Kreis gegenüber. Schnell merken sie, dass nach und nach einer getötet wird. Sie sind in einem grausamen Spiel gelandet, in welchem nur einer Überleben kann. Sie bestimmen wer als nächstes Stirbt.  Wer wird als letztes übrig bleiben?

 

 

Meine Meinung:

Ich hatte absolut keine Erwartung an den Film, gerade weil er bei Netflix nicht mal 2 Sterne hat. Fairerweise muss man sagen, dass die Bewertung in diesem Fall absolut nicht gerechtfertigt ist. Die erste hälfte vom Film ist recht zäh und teilweise langweilig, aber man kann nicht aufhören zu schauen, weil man unbedingt wissen will warum sie dort sind und wer überlebt. Die zweite hälfte vom Film ist hingegen wirklich gut gelungen! Es wird gegen Ende immer spannender und eine gute Atmosphäre wird aufgebaut. Aber dann kommt die größte Enttäuschung im Film: Das Ende! Ich will niemanden Spoilern, aber das Ende ist wirklich schlecht. Gerade die Szene kurz vor dem Ende war unfassbar gut und dann kommt sowas. Aber gut, überzeugt euch selbst davon.  Alles in einem ist Circle ein mittelmäßiger Horrorfilm mit einer guten Idee und einem enttäuschenden Ende. Von mir gibt es 6/10 Sterne!

 

 

Aktuelles

Keine Einträge gefunden.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.