Folgen

Die Eltern  von Bruce Wayne werden im darsein von Bruce, in einer Gasse ermordet. Bruce Wayne gibt sich die Schuld und hat die Kriminalität in Gotham satt. Deshalb fängt er an zu tranieren. Bruce verlässt die USA und geht nach Asien. Dort trifft er sein Mentor Ra’s al Ghul. Er lernt sich zu tarnen und zu kämpfen. Durch ein Schicksal Ereigniss kehrt Bruce nach Gotham zurück. Mit seinen neuen Fähigkeiten erschafft er ein Symbol gegen das Böse – BATMAN wurde geboren. Schnell muss er sich gegen einem Gegner namens Scarecrow stellen. Doch Scarecrow handelt nicht alleine und die Polizei macht auch jagt auf Batman.

Aktuelles

Keine Einträge gefunden.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.