Iron Man 3

3.6

Inhaltsangabe & Details

Die Welt wird von Teroranschläge in namen des Mandarin´s erschüttert. Rhodey ist auf der jagt und versucht inzwischen als Iron Patriot, den Mandarin zu finden. Pepper Potts ist die neue Leiterin von Stark Industrie und lebt mit Tony zusammen. Tony ist inzwischen süchtig nach seinen Anzügen und hat ein Traumer von New York (siehe Avengers).

Ob das nicht schon genug ist, gibt es jetzt noch Menschen die von selbt expodiern. Es stellt sich heraus das die zusammen mit dem Mandarin arbeiten. Als Happy, ein Freund von Tony bei einem Anschlag schwer verletzt wird, schwört Tony Rache an den Mandarin. Allerdings arbeitet der Mandarin nicht alleine sonder Aldrich Killian mischt auch mit.

Fazit:
Ich war stark enttäuscht von Iron Man 3. Nicht das Mandarin einfach eine Beleidigung ist, nein der Filmzieht sich auch in die länge. Schade eigentlich weil Aldrich Killian der beste Bösewicht der Iron Man Triologie ist. Guy Pearche spielt ihn super gut. Natürlich sind Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. auch wieder auf höchst Leistungen, aber das retten den Film leider nicht. Für mich war er langweilig und enttäuschent.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.