Der unglaubliche Hulk

3.4

Inhaltsangabe & Details

Dr. Bruce Banner ist ein wissenschaftler im Bereich Gammastrahlung. Eines Tages doch geschiet ein Unfall und Bruce verwandelt sich jedes mal in einen großes grünes Monster names Hulk, wenn er wütend wird. Die Armee bekommt das Spitz und will ihn jagen. Deshalb versteckt sich Bruce in Brasilien. Die ruhe währt nicht lange, den durch ein Unfall in einer Getränkefabrik, in die Bruce undercover arbeitet, geriet sein Blut in einer der Flaschen. Ein älterer Mann trinkt die Brause und kollabiert.

Die Armee bekommt raus wo sich Benner versteckt. Ross, Lieutenant der Armee macht seid Jahres jagt auf ihn. Er hat für die Mission in Brailien einen Spezialisten geholt mit dem Namen Emil Blonsky. Benner könnte flüchten, aber nur weil er sich zum Hulk verwandeln hat.

Er ist wieder in Amerika, New York und suchthilfe bei einemWissenschaftler der Behauptet, er könne Bruce heilen. Doch Bruce trifft auf seine Liebe Betty Ross, di zufällig die Tochter von Lieutenant Ross ist. Auf einem Uni Campus kommt es zum Showdown zwischen dem Hulk und der Armee. Blonsky der mittlerweile eine sehr minimale Dosis von dem Zeug bekommen hat Captain America bekam, trettet aug in aug gegen den Hulk an. Hulk hat keine Mühe ihn zu besiegen und flieht mit Betty.

Bruce und Betty sind zusammen auf den Weg zum Wissenschaftler der Bruce heilen soll. Kaum dort angekommen geht der Prozess los, doch kurz nach dem Prozess taucht die Armee wieder auf. Sie nehmen Bruce gefangen, aber Blonsky ist süchtig und will so werden, wie der Hulk. Während die Armee Bruce abführen nimmt sich Blonsky eine Dosis von Bruce Blut. Er verwandelt sich zu Abomination. Bruce bekommt es mit und will ihn aufhalten. Es kommt zu einem Kampf zwischen Abomination und dem Hulk, mitten in New York.

Fazit:
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Schauspieler spielen ihre Rollen gut und Edward Norton passt defintiv besser in die Rolle als Eric Bana. Die Effekte sind gut und der Film bietet klasse Action. Natürlich ist der Kampf zwischen Abomination und Hulk der Höhepunkt des Filmes. Sehr Unterhaltsam.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.