Der Soldat James Ryan

4.3

Inhaltsangabe & Details

Der zweite Weltkrieg ist voll im Gange. Eine Mutter hat im Krieg, drei von vier ihrer Söhne verloren. Den letzten soll sie wieder leben in empfang nehmen dürfen.
Deshalb wird Captain John H. Miller und seine Truppe beauftrag den Soldat James Ryan in Frankreich zu finden und wieder nach hause zu schicken.

Captain Miller hat vorher mit seinem Trupp die Normandie gestürmt und sind dafür der perfekte Trupp für diese Mission. Schnell stellt sich aber raus das der Weg nicht so einfach sein wird. Die Nazis sind überall in Frankreich verstreut so das Verluste im Team nicht aus bleiben. Dennoch finden Miller und seine Männer den Soldaten Ryan, allerdings ist er so voll mit Loyalität gegen über seines Trupps das er nicht nach hause will, sondern die Stadt bzw die Brücke verteidigen will. Captain Miller und seine Männer entscheiden sich zu helfen und so entsteht eine spannende Finale schlacht im französiches Dörfchen.

 

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.