Folgen

Jay ist beliebt bei ihren Freunden. Denen ist allerdings ihr neuer Freund Hugh ein Dorn im Auge. Der scheint es nämlich nur auf das eine abgesehen hat. Einer Tatsache, der Jay nicht abgeneigt ist. Doch bereits nach dem ersten Mal offenbart er ihr sein dunkles Geheimnis. Er hat ihr eine Art Dämon übertragen, der sie verfolgen wird, bis sie tot ist. Um diesem Schicksal zu entgehen, muss sie ständig auf die Leute in ihrer Umgebung achten, denn das Wesen kann jede Gestalt annehmen und sie, ohne müde zu werden, aufspüren. Nur wenn Jay mit einem anderen Menschen schläft, kann sie diesen Fluch weiter geben.

 

Aktuelles

Keine Einträge gefunden.

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.