Don’t knock twice

2.55

Inhaltsangabe & Details

Als das Gerücht aufkam, dass eine ältere Frau, die allein in einem freistehenden Haus wohnt, eine Hexe wäre, machten sich die Kinder einen Spaß daraus, sie zu ärgern und gleichzeitig ihren Mut unter Beweis zu stellen. Nach den Geschichten hieß es nämlich: Wenn man einmal klopft, weckt man die Hexe. Wenn man ein zweites mal klopft, wird sie dich holen. Diese Legende hält sich auch nach dem Selbstmord der Frau weiterhin.
Die junge Chloe, die damals mit geholfen hat, dieses Gerücht zu verbreiten, macht genau dies. Sie klopft zweimal und zieht so die Aufmerksamkeit eines Dämons auf sich. Gleichzeitig muss sie sich mit den Gefühlen ihrer Mutter auseinander setzen, die nach langer Zeit wieder dazu bereit ist, ihre Tochter bei sich aufzunehmen. Doch mit ihr auch das unheimliche Wesen, dass Chloe nach dem Leben trachtet.

 

Passwort vergessen?

Bitte gib deinen Nutzernamen oder die E-Mail Adresse ein. Du bekommst dann einen Link via E-Mail geschickt, mit dem du ein neues Passwort erstellen kannst.